Die angebotene Stelle im Zentrum von Starnberg umfasst mind. 20 Std. bis max. 35 Std. pro Woche im Rahmen einer 5 bzw. 4-Tage-Woche und ist ab sofort zu besetzen.
Ihr Aufgabengebiet
– Unterstützung des Beraterteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
– Schnittstelle zwischen Kunden und verschiedenen Unternehmensbereichen, Depotbanken und weiteren Dienstleistern
– Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Tagesgeschäft und professionelle Korrespondenzführung
– Vorbereitung von Unterlagen für für Kundentermine
– Pflege von Kundendatenbanken sowie die Erstellung der Honorarrechnungen
Ihr Profil
– Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – idealerweise zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d)
– Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, wünschenswert im Bankenumfeld z.B. auch als Wiedereinstieg nach Elternzeit
– Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
– Sicherer Umgang mit MS Office sowie CRM-Systemen wünschenswert
– Eigeninitiative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
– Spaß an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team und Interesse am Blick über den Tellerrand hinaus
– Hohes Maß an Loyalität, Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Auftreten
Unser Angebot
– Bei uns erleben Sie ein leistungsorientiertes und gleichzeitig familiäres Arbeitsumfeld im Zentrum von Starnberg mit dem Freiraum, sich selbst und unser Unternehmen weiterzuentwickeln
– Ein attraktives Gehalt, angemessen einer renommierten Vermögensverwaltung und in Anlehnung an den Bankentarif
– Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
– Gerne fördern wir Ihre individuelle Entwicklung und Weiterbildung
– 30 Tage Urlaub im Jahr bezogen auf 5 Arbeitstage und zahlreiche Benefits
Ansprechpartner:
Hubert Thaler, Vorstand der TOP Vermögen AG
Hubert.Thaler@topvermoegen.de