Die angebotene Stelle im Zentrum von Starnberg umfasst mind. 20 Std. bis max. 35 Std. pro Woche im Rahmen einer 5 bzw. 4-Tage-Woche und ist ab sofort zu besetzen.

Ihr Aufgabengebiet

– Unterstützung des Beraterteams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben

– Schnittstelle zwischen Kunden und verschiedenen Unternehmensbereichen, Depotbanken und weiteren Dienstleistern

– Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen im Tagesgeschäft und professionelle Korrespondenzführung

– Vorbereitung von Unterlagen für für Kundentermine

– Pflege von Kundendatenbanken sowie die Erstellung der Honorarrechnungen

Ihr Profil

– Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung – idealerweise zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d)

– Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen, wünschenswert im Bankenumfeld z.B. auch als Wiedereinstieg nach Elternzeit

– Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten

– Sicherer Umgang mit MS Office sowie CRM-Systemen wünschenswert

– Eigeninitiative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

– Spaß an der Zusammenarbeit in einem motivierten Team und Interesse am Blick über den Tellerrand hinaus

– Hohes Maß an Loyalität, Verschwiegenheit, Zuverlässigkeit und ein gepflegtes Auftreten

Unser Angebot

– Bei uns erleben Sie ein leistungsorientiertes und gleichzeitig familiäres Arbeitsumfeld im Zentrum von Starnberg mit dem Freiraum, sich selbst und unser Unternehmen weiterzuentwickeln

– Ein attraktives Gehalt, angemessen einer renommierten Vermögensverwaltung und in Anlehnung an den Bankentarif

– Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

– Gerne fördern wir Ihre individuelle Entwicklung und Weiterbildung

– 30 Tage Urlaub im Jahr bezogen auf 5 Arbeitstage und zahlreiche Benefits

Ansprechpartner:

Hubert Thaler, Vorstand der TOP Vermögen AG

Hubert.Thaler@topvermoegen.de